
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es ab der neuen Saison
eine neue Handball Plattform. Diese heißt Handball360.
Dies ist eine einheitliche, deutschlandweite Verbandsmanagement-Software des DHB.
Die Registrierung betrifft Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Sekretäre,
Ordner sowie Funktionäre.
Die Registrierung muss von jedem persönlich vorgenommen werden.
Ziel der Registrierung ist die persönliche Handball-ID. Sie sorgt dafür, dass Personen im System eindeutig zugeordnet werden können – unabhängig davon, ob du spielst, trainierst, pfeifst, am Kampfgericht sitzt oder eine Funktion im Verein oder Verband übernimmst.
Die Registrierung für Minderjährige richtet sich an Eltern und Erziehungsberechtigte von Kindern und Jugendlichen, die im Handball aktiv sind oder künftig aktiv sein möchten. Damit minderjährige Spielerinnen und Spieler in Handball360 eindeutig zugeordnet werden können, ist eine Registrierung mit Unterstützung der Erziehungsberechtigten erforderlich.
Nach der Registrierung bekommt man eine Bestätigungsmail, diese bitte an
den Verein weiterschicken. [email protected]
Die Registrierung sollten wir noch vor den Sommerferien abschließen. Sollten
Probleme auftreten, haben wir noch genügend Zeit diese zu klären, bevor
die Saison beginnt.
Bei Fragen zwecks Registrierung bitte an Manfred Eichenmüller wenden.
Tel. 0715/6106735
Die Spartenleitung
Link zur Registrierung: https://handball360.isquad.de/afiliaciones/login.php?tipo=1&utm_source=DHB
Info zur Registrierung Minderjähriger:
https://www.dhb.de/news/handball360-registrierung-minderjaehrige-kinder-jugendliche-sorgeberechtigte